50 JAHRE BLUE NOTE SIX,Orpheum,19 h

25. September 2016

BLUE NOTE SIX +FRIENDS, Orpheum, 1220 Wien, Steigenteschg. 94b

Zu ihrem 50 Jahr-Jubiläum spielt die BLUE NOTE SIX ein Galakonzert im "Orpheum" in Wien. Dazu hat sie sich Freunde eingeladen, mit denen gemeinsam die Band schöne Auftritte verbinden und die unser Publikum besonders begeistert haben:die Sängerin Inge PISCHINGER, der Vibraphonist und Drummer Martin BREINSCHMID, Thomas SCHERRER an Banjo und Gitarre; dabei auch eine historische BN7-Formation mit W.Kortan,E.Kutrowatz,H.Oslansky und P.Grueneis.

Wir freuen uns, dass Axel Melhardt, der Chef des JAZZLAND, durch das Programm führen wird. Es gibt niemanden, der die Band genauer über die Jahrzehnte miterlebt hat und wir freuen uns, dass er mit uns unseren 50er mitfeiert.

Kartenreservierung. (01) 481 17 17  bzw. www.orpheum.at

 

 

 

View Website in ENGLISH | Jürgen Pingitzer | +43 676 5295833 | juergen@pingitzer.net

ein webprodukt von tunefulCreations