Martinschlössl,1180 Martinstr.18,20h

6. September 2017

Martinschlössl, 1180 Wien, Martinstr. 18, 20 Uhr

Diesmal steht der große Duke Ellington im Mittelpunkt des Abends. Ursprünglich für Mai 2017 geplant mußte es damals kurzfristig auf den September-Termin verschoben werden. Der große Jazzmusiker, Bandleader, Komponist und Pianist hat über 2000 Stücke geschrieben, von denen wir uns einige der die bekanntesten Titel herausuchen wollen. Die BN6 und vor allem die einzelnen Musiker der Band - intensiver als sonst - werden diese vorstellen.

Wie üblich wird auch ein wenig über den Menschen Ellington erzählt werden, über den sein Sohn Mercer einmal sagte: "Er regiert mit eiserner Hand in einem Glace-Handschuh !"

IN EIGENER SACHE: Da unser Posaunist Kurt Lang mit Ende August seine Posaune an den Nagel gehängt hat, spielen wir bis auf weiteres mit Substituten.

Reservierungen:info@jazzheinz.com  oder 0699 1541 0941

 

 

 

Termine

1. November 2017
Martinschlössl.1180 Martinstr.18 20h
weiter lesen...

 

 

3. November 2017
Heuriger Musser, Freundorf/Tulln 20h
weiter lesen...

 

 

29. November 2017
Martinschlössl.1180 Martinstr.18 20h
weiter lesen...

 

 

4. Februar 2018
Jazzbrunch Wimberger 12 Uhr
weiter lesen...

 

 

17. Mai 2018
Int.Dixie-Festival Dresden-
weiter lesen...

 

 

7. Juni 2018
Route 66, Schottenheuriger,19.30 Uhr
weiter lesen...

 

View Website in ENGLISH | Jürgen Pingitzer | +43 676 5295833 | j.k.pingitzer@aon.at

ein webprodukt von tunefulCreations