Martinschlössl,1180 Martinstr.18,20h

6. März 2019

Martinschlössl, 1180 Wien, Martinstr.18, 20 Uhr

Über Jahrzehnte galt die BLUE NOTE SIX als die Band, die Jazz a la Louis "Satchmo" Armstrong spielte. Da war auch John Evers schuld, der ein glühender Bekenner und ausgewiesener Kenner des wohl größten Musiker des Jazz gewesen ist. Nun möchte unsere Band an 2 Abenden, eben im März und im Mai die Musik von Louis Armstrong vorstellen; jetzt im März ist es "der junge Louis Armstrong", der in den 1920ern die berühmten Hot Five und Hot Seven Aufnahmen einspielte; in den 1930ern war er dann der berühmte Solist, der unglaubliche Improvisationen hervorzauberte. Dem späten Louis Armstrong haben wir  dann den Mai-Termin im Martinschlössl gewidmet.

Reservierung unter info@jazzheinz.com oder 0699 1541 0941(Heinz Henning)

 

 

Termine

24. August 2019
VöSENDORF b. Wien,16-19 Uhr
weiter lesen...

 

 

7. Oktober 2019
50 Jahre Kulturpalast Dresden
weiter lesen...

 

 

13. Oktober 2019
Wieselburg , Brauhaus,
weiter lesen...

 

 

1. November 2019
Heuriger Musser Freundorf/Tulln,20 h
weiter lesen...

 

View Website in ENGLISH | Jürgen Pingitzer | +43 676 5295833 | juergen@pingitzer.net

ein webprodukt von tunefulCreations